Träume?

Bei mir gingen alle Punkte schon aber nicht bei jedem Traum, nur ab und zu.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kann ich leider nicht. Sonst würdenich jeden Tag nur über WaCa Träumen😻
  • Kann ich auch nicht, es passiert einfach so etwas
  • Ich weiss fast immer dass ich träume, nur manchmal dass ich mir unsiche😅
  • Hatte ich mal, war ein Albtraum. Ich bin vor Schock aufgewacht, habe mich wieder beruhigt weil ich dachte dass ich diesen Traum nicht weiterträumen würde, ist aber anders geloffen😶
laurica446
Fragesteller

@ Hatte ich mal, war ein Albtraum. Ich bin vor Schock aufgewacht, habe mich wieder beruhigt weil ich dachte dass ich diesen Traum nicht weiterträumen würde, ist aber anders geloffen😶

Ging mir auch schon so...

Unterschiedlich..

ich hab Träume die ich mir aussuchen kann und auch nach dem aufwachen weiterträumen kann

und ich hab aber auch Träume von denen ich nicht mal weiß dass ich sie träume und wenn ich aufwache, weiß ich garnichts mehr davon

  • Nein, kann ich leider nicht. Wäre schön wenn ich das könnte oder es gehen würde.
  • Nein, kann ich nicht.
  • Puhh, schwierig, ich denke nicht weil ich ja träume. Ich hab mich im Traum zumindest nie gefragt ob ich träume oder ob ich wusste das ich träume 🤷‍♂️
  • Das funktioniert bei mir. Aber nur wenn ich direkt wieder einschlafe. Also nicht kurz aufs Klo oder was trinken gehen.

Schönen Abend 🌆

1, Ne, dann wärs schön

2, Es kommt auf den Traum an. Wenn es um Crush geht dann schon

3, Es gab manche Träume die so realistisch waren, dass ich z.B nicht verstanden habe wieso die Bilder auf meinem Handy nicht mehr gäbe.

4, Ja

Es ist ja nachgewiesen, dass jeder träumt, jede Nacht, manchmal mehrmals. Leider erinnere ich mich fast nie daran, als hätte ich gar nicht geträumt. Das find ich schade. Einen Alptraum hatte ich 2 mal. Mir sind sämtliche Zähne ausgefallen. Rate mal wer dann sofort zum Zahnarzt geflitzt ist. Einmal nur hab ich von meinem verstorbenen Sohn geträumt, wo er mir sagte dass es ihm gut geht und ich nicht mehr so traurig sein soll. Sehr spirituell dieser Traum. Und das war’s auch schon.