Träum: Mutter stirbt?

3 Antworten

Keine Angst, Deine Mutter stirbt definitiv nicht. Wir Menschen machen im Verlaufe unseres Lebens immer wieder Veränderungen durch, bedingt durch Reifeprozesse. Du nimmst Abschied von überholten Gewohnheiten oder Ansichten. Deine Mutter verkörpert das lediglich als Symbol für diese Entwicklung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts - Traumdeutung ist keine exakte Wissenschaft und um überhaupt etwas einigermaßen sinnvolles sagen zu können, müsste man den Menschen erstmal länger analysieren.

Meine Eltern meinten, wenn man so etwas träume, werde dir sterbende Person sehr lange leben.