Träum Dämonen/Geister?

2 Antworten

Hallo!
Klasse von dir und mutig, dass Du deine Erfahrung hier ansprichst!
Ich kenne durchaus Erfahrungsberichte von Menschen, die von "Dämonen" so behandelt worden sind wie Du oder gar besessen waren von Ihnen.
Klar, kann es eine Einbildung sein aufgrund der neuronalen Störung oder aber du hast eine feinere Wahrnehmung aufgrund dessen und nimmst deswegen Dinge wahr, die andere nicht mitkriegen. Egal, was es letztendes ist, es belastet dich ja und deine empfundenen Gefühle sind echt und unangenehm.
Ich würde dir empfehlen, jemanden zu suchen, der professionell mit Fremdenergien umgehen kann und mit dem arbeiten. Vielleicht ist es auch ein inneres Thema von dir, woran du arbeiten darfst und wenn das gelöst ist, verschwindet das nervige Wesen. Kann auch sein - keine Ahnung.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir Mut, dir Hilfe zu suchen, um wieder Lebensqualität zurückzugewinnen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Baum2019stumpf
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Aber ich habe diese Träume immer noch aber sie stören mich persönlich nicht wirklich. Ich empfinde die Dialoge moment als sehr interessant war obwohl es mir angst macht das dieses Wesen wirklich alles über mich weiß. Es scheint mir so als würde es mir indirekt Ratschläge geben wollen auf eine spöttische Art und Weise,nur sind diese Ratschläge aufgrund der unmoralischen persönlichkeit bucht sehr gut bzw. Hilfreich. Selbst nachdem ich die Frage gestellt habe und zu bett gegangen bin ist das Wesen sogleich auf die Frage eingegangen.

Könnte schon sein. Sprech am besten mit einem Experten darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen