Tränen beim beten?

DerBurgherr2023  18.03.2023, 09:27

Welche Religion?

gggaaa668
Fragesteller

Christentum, evangelisch

2 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin,

Das sind Emotionen die du hast. Das ist ganz normal, dass du Tränen weinst. Das bedeudet eigentlich nur, wie wichtig dir das Gebet ist.

Du kannst dir sicher sein, dass dein Gebet erhört wird, wenn du nach Gottes Willen betest. In Psalm 65 Vers 2 heißt es:" O Hörer des Gebets, zu dir werden Menschen aller Art kommen."

Alles Gute!

gggaaa668
Fragesteller

vielen Dank!

Das nennt man vor Rührung weinen.

Dich hat diese Situation sehr berührt, weil du Gott nahe warst in dem Moment und das gefühlt hast.

Du hast etwas sehr Schönes erlebt. Behalte es immer in deinem Herzen.