Trägt man Unterwäsche unter der Radbekleidung?

8 Antworten

Eine richtige Radhose wird direkt auf der Haut getragen. eine zusätzliche Unterhose ist nicht nötig und bringt nur Nachteile wie Scheuerstellen, erhöhtes schwitzen - der Clima Cool Effekt wird gemindert und es kann zudem noch sehr unangenehm sein.

Wie schon geschrieben ist es immer schwierig mit Unterwäsche. Manche fühlen sich allerdings unwohl ohne Unterwäsche darunter. Aus hygienischer Sicht ist drunter ohne immer besser. Im Idealfall mit einer Sitzcreme, die desinfizierend ist wie z.B. die Sitzcreme von ASSOS. http://www.assos-onlineshop.de

Ich Trage auch unter Radhose was, weil fühle mich sonst zu nackt! kannst ja ma versuchen was denn gleichen stoff hat wie die Radhose vll was feines aus Poliester. Dann scheuert auch nicht so schnell.

Was möchtest Du wissen?