Trägt ihr im Alltag gerne Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja. 71%
Nein. 29%

11 Antworten

Ja.

Hallo Zeynep02,

Ich bin zwar schon so einige Zeit aus der Schule raus, aber auf der Arbeit und in meiner Freizeit trage ich schon gerne Leggings und das nicht grade wenig.

Ich muss allerdings auch dazu schreiben das ich Männlich bin, und ja ich ziehe die Blicke der anderen schon auf mich. Mich persönlich stört das gar nicht, ganz in Gegenteil ich finde es immer ganz interessant, wenn ich mit großen Augen angeschaut werde wenn ich in Leggings unterwegs bin. Und das ist sehr oft.

Aber es gibt auch viele die interessiert es gar nicht. Auf der Arbeit trage ich meist Leggings in Lederoptik und ein Longshirt darüber, plus meiner Arbeitsweste. Ich finde das Outfit für ein 11 Stunden Tag Super bequem.

Und in meiner Freizeit, beim Bummeln durch der Stadt oder beim Einkaufen usw. Da trage ich dann auch schon gerne mal eine Leggings oder Tights von Nike und Puma oder sonstige.

Aber leider ist man als Mann in der heutigen Zeit immer noch in Minderzahl, was das Thema betrifft Mann und Leggings.

Aber nichts desto trotz, werde ich mir von nix und niemanden meine Leidenschaft nehmen lassen.

Ich finde es super bequem in Leggings, und dazu stehe ich auch.

LG.

Ja.

Ja, die sind super bequem. Kaufe mir auch nur welche, die blickdicht sind.

YouAreAwesome  08.07.2021, 10:08

Guter Hinweis btw. Manchmal frag ich mich echt, ob manche Frauen das selbst nicht richtig sehen oder gerne so gesehen wollen werden. Bei uns im Fitnessstudio ist z.B. eine, die nur in Leggins und Tanga trainiert. Bei Squads und ähnlichem sieht man einfach komplett durch. Sieht man echt oft.

Also achtet auf blickdichtes Material.

Ja.

Weil es sich gut anfühlt und sexy aussieht

Florian230  08.07.2021, 21:48

Oh ja ,. Das sehe ich sehr gern

Ja.

Weil es einfach sehr bequem ist.

Ja.

ja ... aber UNTER meiner Jeans ... bin ein Mann

;-)