Tragt ihr eure Schuhe Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 12%
Ja, nur nicht im Bett 4%

15 Antworten

Nein

Ja, finde ich total unhygienisch

7veren⁷

Nein

Natürlich nicht. Ist ohne Schuhe eh bequemer und macht nicht so viel Dreck, und ich denke, dass in Deutschland es nur wenige Haushalte gibt die ihre schuhe an lassen

Nein

Nein, aber sie gehören in den Flur und nicht vor die Wohnungstür. Nur Proleten feiern 365 Tage im Jahr Nikolaustag.

Pepejulieonsema
Fragesteller

Dann bin ich ein Prolet

Nein

Ich ziehe lieber meine Schuhe schnell aus,

anstatt jeden zweiten Tag den Boden wischen zu müssen.

Liebe Grüße

Nein

Hallo,

im Haus tragen wir keine Straßenschuhe. Zum einen macht das Dreck und den von draußen möchte ich nicht in der Küche haben, zum anderen brauchen die Füße auch mal ein bisschen frische Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges