Trägt ihr barfuss Ballerinas auch bei Sommerregen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Ich habe keine Ballerinas 38%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Meine Freundin, und wen. Sie von innen nass werden,macht ihr das nichts aus,sie pausiert sehr gerne mit Jeans,TShirt und Ballerinas durch einen warmen Sommerregen und genießt es,komplett nass zu werden

Ja

Aber nur noch selten. Meist eher Flipflops mit Plateau oder Keilabsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo Sabine,

Morgen, wenn ich unterwegs bin werde ich meine Ballerinas tragen ohne Söckchen. Werde auch 7/8 Hosen tragen, dass man die Ballerinas gut sieht am Fuß. So lange das Wetter mit Spiel, werde ich meine weissen Ballerinas noch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich trage meine selten, aber so bis 15° sind die mir nicht zu kalt und mit Socken trägt man die sowieso nicht

Ich habe keine Ballerinas

Als Mann unpassend. Deswegen laufe ich ganz und gar barfuß durch den Sommerregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻