Tragt ihr eure Ballerinas lieber barfuss oder mit Nylon?

11 Antworten

Ich könnte Ballerinas barfuß tragen, aber ich trage sie immer mit Strumpfhosen. Das liegt daran, dass ich Ballerinas nur dann trage, wenn ich meine High Heels oder Plateaus ausziehen muss, zu denen ich immer Strumpfhosen trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Trage seit einiger Zeit keine mehr, aber früher natürlich nur barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nur Sportballerina besitze, trage ich die auch ausschließlich ohne Socken, Nylons oder sowas. Sieht einfach schöner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich eher mit Socken. Barfuß finde ich nicht so prickelnd in geschlossenen Schuhen.

Nylons trage ich generell nicht. Meistens trage ich Ballerinas barfuß, manchmal habe ich auch schicke Socken an.