Traditional or Online Shopping?

3 Antworten

Traditional ist natürlich besser für die Infrastruktur. Wenn jeder Mensch nur mehr Online einkauft wirkt sich das sehr schlecht für die Wirtschaft im Land aus.

Man könnte auch den Umweltfaktor des Versands erwähnen

Beim Traditionellen kannst das Produkt anfassen und auch gleich mitnehmen wenn es möchtest. Je nach Produkt ist die sehr wichtig.

Selbst bei Möbeln schau ich es mir gerne ab und zu 1 zu 1 an. Vor Ort entschied ich schon oft: Nein danke. Zudme spart es das nervige hin und her gesende.