Toxische Freundschaft/Person?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm ja... die Frage hast du dir selbst beantwortet^^

Nun, ich bin mir nicht sicher ob ich da übertreibe

Nein das tust du ganz und gar nicht.

aber wenn ich irgendwo Bilder von meinen Freunden und mir rumliegen hab und die Person es sieht, wird sie etwas wütend, meint ich bräuche nur sie als Freund und alle anderen wären nicht gut für mich, bekomme ich echt ein komisches Gefühl im Magen.

Das würde ich auch bekommen...

Halte Abstand zu dieser Frau, das bringt so nichts, wenn du keine Freiheit hast.

Ich hatte sowas ähnliches auch mal. Das beste was du machen kannst ist die kalte Schulter zeigen bis die Person kein Bock mehr auf dich hat (nachdem du schon mit ihr darüber gesprochen hast, dass du keinen Kontakt mehr haben möchtest.

Einfach aus dem Weg gehen und nicht mehr auf ihre Anrufe etc. Reagieren. Einfach Weg glaub mir du wirst nur Kopfschmerzen davon kommen!!!

Das komische Gefühl in der Magengegend ist Intuition. Das ist die Innere Weisheit, Geist der warnt.

Sollte man UNBEDINGT drauf hören. Nix wie weg aus Selbstschutz.

Sie kann nicht gönnen, ist neidisch, eifersüchtig.

Du bist doch nicht ihr Besitz.