Toxisch?
Ich bin eine Beziehung mit mein freund er ist Araber er ist sehr alt modisch und teilweise auch streng mit seiner relgion islam ich habe die gleiche Religion wie er ich hatte mich nie wirklich freizügig angezogen so ein kleid was eng war nie weil ich mich dadurch sehr unwohl gefühlt habe. Bevor ich ihn kennen gelernt habe, habe ich Ausschnitt angezogen doch seit in unserer Beziehung sind mache ich das auch nicht mehr und er will es auch nicht. Kann ich auch verstehen dazu sag ich nichts er hat mir sehr viele Sachen verboten, die ich eigentlich auch okay finde, es gibt eine Sache und ich könnte ausrasten. Wir sind beide noch sehr jung. 18 und er will, dass ich mich sehr angemessen anziehe, dass ich ne lockere Hose anziehe, die mir groß ist und ein T-Shirt, was unter mein arsch geht und auf jeden Fall darf die Brust nicht betont sein und wenn ich das anziehe ist das kein Problem hab ich sehr oft gemacht aber nach einer Zeit wird das langsam nervig. Ich fühle mich wie eine Tür und gar nicht selbstbewusst, wenn ich die anderen wunderschönen Frauen draußen sehe. Ich habe ihn sehr oft dran auf angesprochen, aber er versteht es gar nicht will, dass ich es endlich akzeptiere das hab ich eine Zeit ja aber ich kann einfach nicht mehr. Ich hatte ihm heute ein Beispiel gegeben mit einer normalen Jeans mit einem etwas engeren T-Shirt und drüber noch eine dünne Jacke, dass man auch durch das T-Shirt meine Figur nicht so krass betont wird. Aber die beiden Sachen haben mein Po nicht verdeckt. Es war eigentlich auch so ein angemessenes. Also man hat nirgendwo Haut gesehen und er fand es ging gar nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn. Wir sind beide so glücklich aber nur das ist das Problem. Ich bitte um Hilfe
2 Antworten
Hey, also grundsätzlich sollte man sich nichts in einer Beziehung verbieten.
An deiner Stelle würde ich mit deinem Freund nocheinmal darüber sprechen, dass du dich anders kleiden möchtest, dies solltest du auch tun, weil dir niemand verbieten sollte, was du trägst und was nicht.
Sollte er jedoch dies nicht einsehen und all das, würde ich wirklich über die Beziehung nachdenken.
Auch wenn es bestimmt weh tut, wenn du dich dazu entscheidest, du wirst jemand anderes dann finden, der dir besser tut dann.
Was willst Du denn jetzt von uns hören?
Es gibt keinen Zauberspruch, der ihn zum freundlichen und verständnisvollen Menschen macht. Entweder Du tust was er will oder Du siehst jetzt schon ein, dass das auf Dauer mit Euch beiden nicht gut gehen wird.
Und, seien wir doch mal ehrlich: Wirklich glücklich klingst Du nicht.
Ich nehme ihn nicht in Schutz. Ich sage lediglich, dass die Fragestellerin genau weiß, was er für ein Typ ist und dass sie bei ihm nie die Freiheit haben wird, die sie anscheinend haben will.
Wenn sie trotzdem bleibt, ist sie ein Teil des Problems und nicht nur das Opfer.
Hab ich nicht erwartet wollte nur schauen ob es am mir liegt