Tower und motherboard kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

mal abgesehen, dass dieser bei Amazon zu teuer ist, schau mal: >>> Klick mich <<< würde ich dir zu diesem Mainboard abraten. Welche CPU möchtest einbauen?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Magic464
Fragesteller

Danke für die Info, jedoch kaufe ich mir das motherboard nicht sondern habe es im moment in meinen PC verbaut. Wie gesagt suche ich nur nach einem neuen Tower. Ende August werde ich dann mit einem Ryzon 5 3600 und einer RTX 2060 super aufzurüsten. Welches Netzteil würdest du da empfehlen?

Möglich, dass einige Ports (möglicherweise Lüfter / Frontpanel) proprietär sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Magic464
Fragesteller

proprietär?

Also das Mainboard würde ich mir garantiert nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs