RX 6400 Grafikkarte auf einem Medion Mainboard kompatibel?

2 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Ist kompatibel und braucht keinen extra Stromanschluss

Verliert aber durch PCIe 3.0 einiges an Leistung und du kannst maximal 2 Bildschirme anschließen

bieroeffner999
Fragesteller

von wie viel verlorene leistung redet wir denn? anstatt 100 fps 60fps?

Die RX 6400 bekommst du im Handel mit zwei Jahren Garantie, Widerrufsrecht ... billiger:

https://geizhals.de/?fs=rx%206400&sort=p

Das Board hat einen PCIe Steckplatz und die Grafikkarte ist kompatibel. Weil die Karte weniger als 75 Watt verbraucht, ist keine extra Stromversorgung nötig.