Toter Mutter im Traum?
Seitdem träume ich ab und zu von ihr, und ich sehe sie immer als 50 Jähriger.
In einen Traum habe ich Ihre Klamotten in ein Müllsack gepackt, und sie sagte zu mir, sie muss Wäsche waschen, und ich meinte so "du bist doch tot, wieso bist du hier?"
Heute Nacht habe ich wieder von ihr geträumt, sie war in Ihren Haus, essen zubereiten, und ich ging da vorbei, bin aber nicht rein gegangen, ich sah sie am Fenster.
Was hat das zu bedeuten das ich so oft von ihr träume?
Gleiche Traum mit den Müllsack habe ich auch mit meine Tochter, aber als 5 Jähriger, das Sie verschwindet, nicht mehr nach hause kommt, und ich dann Ihre Sachen wegschmeiße, wenn ich wach werde hab ich den Traum den ganzen Tag im Kopf. Übrigens meine Tochter ist 36 Jahre und Lebt.
Was ist mit mir los?
Wüsche Euch Alle ein Guten Rutsch ins neue Jahr
2 Antworten
Hi !
Ich denke dein Kopf versucht hier etwas abzuschließen. Du weißt das deine Mutter tot ist und versucht damit umzugehen aber trotzdem bist du noch natürlich traurig darüber. Das sie da noch jünger ist, könnte auch heißen das du vielleicht die guten alten Zeiten zurück haben möchtest.
Mit deiner Tochter ungefähr das gleiche, allerdings machst du dir eher einfach Sorgen um ( weil sie ist ja nicht tot)sie und hast angst das ihr was passiert.
Außerdem könnte es heißen das du immer etwas voreilig zu seien scheinst oder zu viel voraus denkst.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Mit dir ist gar nichts los. Solche Träume sind vollkommen normal. Mal n bissl wirr, abundzu wiederkehrend, immer neu zusammengewürfelt mit neuen Leuten und anderen Situationen.