Totale Verzweiflung?
Hi!
Ich brauche dringend einen Rat.
Ich habe eine wunderschöne Freundin (sie ist schwarz) und ist immer so traurig darüber weil sie von Männern keine Beachtung bekommt. Also schon, jedoch nicht von denen die ihr Typ sind. Sie steht bspw auf blonde, deutsche Typen, aber diese nicht auf sie…. Wir hatten uns gemeinsam tinder runter geladen und Matchen für uns gegenseitig, während ich 50 matches am Tag kriege(bin weiß und blond ), kriegt sie bloß 2-3 (wenn überhaupt).. sie redet sich so sehr damit runter, und ihr müsst mir glauben sie ist wirklich unglaublich schön. Was kann ich tun oder woran liegt das, das schwarze Frauen nicht so angesehen werden, zumindest in Deutschland. Weil wenn man sich tiktoks anschaut aus bspw Amerika, kriegen schwarze Frauen die Beachtung,die sie verdienen
2 Antworten
Glaube leider dass das für viele hier immer noch ein ausschlusskriterium ist, was man auch nicht ändern kann.
Sehr schade eigentlich. Für mich persönlich spräche rein garnichts dagegen eher im Gegenteil.
aber auch sie wird den passenden finden. Viel Glück dabei
Jaa find ich auch total schwachsinnig. Aber vielen lieben Dank
Also ich persönlich finde schwarze Frauen schon attraktiv, weiß garnicht was die alle gegen solche Frauen haben...
Was du tun kannst ist ihr beizubringen, dass sie ihr Leben nicht darauf ausrichten sollte einen Freund zu finden. Sondern sie soll erstmal mit sich selber glücklich werden. LG, Fabian:)