Total verschlafen, was soll ich machen, Hilfe 😳!?

6 Antworten

Geh einfach zur Schule und sag, du hast verschlafen. Sowas passiert schon mal. Selbst, wenn dein Bruder das petzen sollte, ist das auch nicht so schlimm. Du hast ja nicht absichtlich geschwänzt, du hattest vergessen, den Wecker neu einzustellen. Manchmal vergisst man eben mal was.

Sei ehrlich und sag dass du verschlafen hast, sowas kann jedem mal passieren. Wenn es sich noch auszahlt dann würde ich jz zur Schule gehen und die warheit sagen.

Sag einfach die Wahrheit, ist doch nicht schlimm, wenn man mal verschläft.

Löblich, dass du das Thema ernst nimmst und es für dich offenbar zum guten Ton gehört, pünktlich zu sein. Du weißt warum das passiert ist und kannst dies auch ruhig offen ansprechen. Keine Sorge und ab in die Schule.

bleib einfach bei der Wahrheit - ist doch nix schlimmes !! Geh jetzt los in die Schule und sag warum du spät dran bist