Toplader kaputt??
Hallo ich habe einen toplader von hoover ( circa 10-11 Monate alt) ich wollte eben meine Wäsche rausholen und habe festgestellt das unten alles voller Wasser war. Nachdem ich alles aufgewischt habe hab ich das Wasser ablaufen lassen, das Sieb gereinigt und wieder eingesetzt und gedacht es liegt vielleicht daran. Nun habe ich gesehen das es weiter tropfen tut und habe den toplader etwas hochgenommen und dann das festgestellt (Siehe Bild) es tropft da runter. Was genau ist das und was kann ich nun am besten machen?
2 Antworten
Man sieht nur, wo es tropft. Nur leider nicht, wo es herkommen könnte.
Da aber der Motor in der Nähe ist, würde ich auf ein undichtes Trommellager schließen. Probier mal aus, ob die Trommel sich schon unter leichtem Druck seitlich bewegen lässt und dabei klackernde Geräusche macht. Starke Unwucht und laute Laufgeräusche beim Schleudern sind ebenfalls Anzwichen für ein defektes Trommellager.
Letztendlich muss man aber das Gerät öffnen und schauen, wo tatsächlich die Undichtigkeit liegt.
Hallo
Auf dem Bild kann man nicht sage von wo das Wasser herkommt.
Du musst weiter nachsehen von wo das Wasser wirklich kommt, dann kann man dir eventuell weiterhelfen.
Gruß HobbyTfz