Topfschnitt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihn selbst hässlich findest, dann lass es lieber bleiben. Dann lieber gleich ganz ab, wie du es in einem anderen Thread überlegt hast. Wenn die Haare dann wieder wachsen, kannst Du ja immer noch überlegen, sie zwischendurch mal zum Pottschnitt stylen zu lassen.

Ein Topfschnitt sieht nur gut aus, wenn er richtig krass geschnitten wird, also ca. einen fingerbreit über den Ohren rundum auf einer Linie abgeschnitten und den Pony ganz kurz, darunter gehört ein schöner, sauber ausrasierter undercut und das Deckhaar muss unbedingt gefärbt sein, am besten in einem dunklen Rot, Grün oder Blau und dann mit viel Schaumfestiger bretthart wie einen Helm stylen. So trägt meine Älteste, die in Deinem Alter ist, ihr Haar jetzt, nachdem sie es von einer Glatze wieder hat wachsen lassen.

Ich finde den Topfschnitt nicht so schön. Aber warum muss alles immer schön aussehen. Just 4 Fun. Man lebt nur einmal und man somit mal alles ausprobiert haben :)

Nur weil etwas Mode ist, würde ich nicht wie zig andere rum laufen.

Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es einfach

das ist sicher nicht Mode, hab da noch keinen so rumlaufen sehen...