Topfschnitt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Du ihn selbst hässlich findest, dann lass es lieber bleiben. Dann lieber gleich ganz ab, wie du es in einem anderen Thread überlegt hast. Wenn die Haare dann wieder wachsen, kannst Du ja immer noch überlegen, sie zwischendurch mal zum Pottschnitt stylen zu lassen.

Ein Topfschnitt sieht nur gut aus, wenn er richtig krass geschnitten wird, also ca. einen fingerbreit über den Ohren rundum auf einer Linie abgeschnitten und den Pony ganz kurz, darunter gehört ein schöner, sauber ausrasierter undercut und das Deckhaar muss unbedingt gefärbt sein, am besten in einem dunklen Rot, Grün oder Blau und dann mit viel Schaumfestiger bretthart wie einen Helm stylen. So trägt meine Älteste, die in Deinem Alter ist, ihr Haar jetzt, nachdem sie es von einer Glatze wieder hat wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie du aussiehst. Stelle mal ein Foto von dir hier ein. Dann kann man es beurteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Weil das jetzt Mode ist"? Das wäre für mich der allerletzte Grund für so eine Frisur oder um meine Frisur überhaupt zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn hässlich findest, solltest du das natürlich nicht machen lassen. mode hin oder her. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsunicorn20
30.10.2016, 08:55

Das ist aber nicht in Mode oder ??

1

Ich finde den Topfschnitt nicht so schön. Aber warum muss alles immer schön aussehen. Just 4 Fun. Man lebt nur einmal und man somit mal alles ausprobiert haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil etwas Mode ist, würde ich nicht wie zig andere rum laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sicher nicht Mode, hab da noch keinen so rumlaufen sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Muster. sieht doch klasse aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne bloss kein Topfschnitt. ist langweilig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?