Seiten auf null hässlichste Männerfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

stimmt 74%
stimmt nicht sieht gut aus 26%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
stimmt nicht sieht gut aus

Das Foto ist einfach unvorteilhaft. Die kurzen Seiten können sehr gut aussehen.

profil5  22.09.2022, 17:42

Das ist der schnellste Stern, den ich bisher bekommen habe, danke!

stimmt

Naja, manchen steht es und manchen nicht. Ich bin sogar der Meinung, dass es den meisten nicht steht. Deine Freundin hat auch recht, denn fast jeder läuft mit Seiten auf Null.

stimmt

Mir gefällt diese Frisur auch nicht sonderlich, es gibt aber durchaus auch noch schlimmere Frisuren.

stimmt

aber seite kurz ist ok, nur auf 0 find ich sch

stimmt nicht sieht gut aus

Manchen steht es ganz gut, besonders wenn man Naturlocken hat.