Topf mit Delle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is normal bei billigkram. ich hab auch einige töpfe die sich durch die wärme genau so ausdehnen, hab nur ne hand voll guter töpfe und pfannen bei denen das nicht so is. kosten halt bissl mehr.

das passiert meist mit billigwaren ... billig kauft man meistens zweimal ! ... ist einfach so .

das passiert nur bei billigschrott,hau ihn in die tonne und kauf qualität

Vorschnelle Reparatur einer Delle in der Tür nach Unfall