Tone policing (Erziehung, Partnerschaft, polizeiliche Autorität)fuenf Zeichen?

5 Antworten

Ich sag’s mal so , als Kind ist man in einem Alter in dem man noch mitten in der Erziehung steckt und deshalb auch nur das widerspiegelt was es von den Eltern und Mitmenschen sieht .

Grundsätzlich ist es aus Respekt natürlich absolut keine gute Eigenschaft aber das haben Kinder Ebend aufgrund ihrer Erziehung nicht immer in der Hand.

Ganz allein in der Ruhe liegt die Kraft und das sollte man den Kindern auch so früh wie möglich mitgeben. Aber natürlich ändert sich die Meinung auch von Charakter zu Charakter. Also würde ich sagen gibt es keine 100% Antwort oder Meinung die diesem Thema 😅

Gibt's eig. mittlerweile für jeden Scheiß ein Wort? :D

Gefühle sind Normal und auch Gefühlsausbrüche bei bestimmten triggern ( gerade als Kind).

Aber als Erwachsener, gerade vor den Schwiegereltern bspw. würde ich schon versuchen die Fassung zu wahren und das ganze in einer ruhigeren Art und Weise zu vermitteln.

Patrickhennes
Fragesteller

Ein schicker Begriff wertet das Thema halt auf, ich kannte den selber zuvor nicht konnte mir auch nichts darunter vorstellen, aber ob das Thema aus Großbritannien oder in Amerika zuerst aufkam und daher stand bezweifel ich trotzdem, denn es ist ein psychologisches Nachtinstrumentarium von dem sich wahrscheinlich insbesondere Führungskräfte der Bundeswehr nicht Freisprechen können... Gehorchen und Fresse halten wie ameise

Finde ich im allgemeinen gut! Man reißt sich als Kind zusammen. Aber es ist wichtig darüber zu sprechen, wieso das Kind gerade wütend ist!

Patrickhennes
Fragesteller

Ich finde das Phänomen insbesondere deswegen interessant weil ich eine gigantische Hemmung habe laut zu schreien, ich glaube in der Öffentlichkeit hab ich das noch nie gemacht, Frage ist ist Schamgefühl in dem Fall identisch mit Selbstwertgefühl, weil ich kann das nicht aus dem Stehgreif weil ich nicht will dass andere denken "der da hat sie nicht alle"

Dürfen Kinder wenn sie wütend sind auf die Eltern,laut werden und aggressive Emotionen zeigen

Sie dürfen auch vor Wut in die Hose kacken. Nur, ist das sachlich? Nützt es eine sachliche Lösung herbeizuführen, die für alle Beteilligten ok ist? Nützt es der Hose?
Ist Kacke in der Hose rational?

Du weißt, was ich mein.

Patrickhennes
Fragesteller

Also ich kenne nur den Spruch sich aus Angst in die Hose zu machen, ich hab aber echt einmal in meinem Leben so richtig abgekackt nervenbedingt als ich unter Auszugszeitdruck unbedingt am 31.10.20 was fertig schreiben und abschicken musste bevor mir der schöne übersichtliche Bildschirm abhanden geht da auf der Straße keine Steckdose ist halt

EinTeilnehmer  05.10.2021, 19:15
@Patrickhennes

Das tut mir leid. Ich hoffe, dass du zwischenzeitlich eine Wohnung gefunden hast und es deinen Nerven so gut geht, dass du vom Rechtsextremismus weg gekommen bist. So groß ist Trier ja nicht.

Patrickhennes
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Hallo Teilnehmer, ich weiss nicht ob Rechtsextremismus der passende Begriff für mich ist, passend wäre auf jeden Fall unpolitisch und sozial extrem ungerecht in einem Fall, das schlimme ist ich kriege es nicht hin gewaltlos bzw illegal das Thema abzuschließen der Staat versucht mich zu unterdrücken als den bösen um Wiederholungen zu verhindern, ich will mir das aber nicht gefallen lassen seit 2016 hab ich locker knapp 1000 Seiten an Behörden verfasst in keinem Punkt ging ich als Gewinner hervor , wahrscheinlich das aktivierte Sittengesetz gegen mich wobei es hintergründig vom Arbeitgeber ordentlich provoziert würde allerdings so hochklassig dass es vorbereitet wirkt nachträglich analysiert und wenn ein Staat sowas Anstiftet gibt's halt ein in die Fresse beschissenerweise bin ich dann der Leidtragende und der böse weil Vater Staat immer der gute ist es sei denn du besorgst ihn ordentlich in Gerichtsprozessen was viel Geld und Energie kostet.

Joah seit März hab ich wieder ne Wohnung, es war ein Erlebnis das Leben aber auf der Straße. Bescheuert erweise hab ich mehr Menschen kennengelernt als in meinen Wohnungen !

EinTeilnehmer  06.10.2021, 23:25
@Patrickhennes

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Ich befürchte jedoch, dass ich nicht ein Wort verstanden habe. Es scheint, als hast du versucht einen ziemlich komplexen Sachverhalt in wenigen Sätzen mitzuteilen. Ich kann nur erahnen, dass wenn du sämtliches sortierst und aufschreibst, du ein Sachbuch erschaffen hast, das über einen modernen online-Verlag verlegt werden könnte.

https://www.pixartprinting.de/blog/fast-und-kostenlose-publishing-programme/

Patrickhennes
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Hallo, ein Sachbuch gibt es schon, meine Memoiren anlässlich eines gescheiterten Suizidversuchs. Ein zweites noch geheimhaltungsbedürftiges ist im finalen Schliff. Ich versuche die Kurzform: 2007 vertrete ich eine schwangere Sachbearbeiterin über ein Zeitarbeitsunternehmen beim Scheinarbeitgeber. Ein in einer deutschen Niederlassung des Scheinarbeitgebers tätiger Verkäufer verkäuft seinen Industriekunden gern Lieferfristirrtümer die ich dann durch Belügen von Vorrangkunden etc in ordnungsgemäße Bestellungen abwickeln sollte was halt zu häufig vorkam weswegen ich nach erfolglosen Kritiken entschied "du passt nicht in dieses Dreifirmengetriebe und Hex Hex war ich weg" zahle aber keine Entschädigung an das Zeitarbeitsunternehmen das durch Vermittlung monatlich Gewinn machte und wo ich rechtlich nicht kündigen durfte. Sodann wollt ich in Luxemburg dem Tätigkeitsland Beamter werden in der Überzeugung dort gibt es keine Verkäufer die ihren Kunden Irrtümer verkaufen, ich selber bin der Verkäufer" der halt bürgerliche monopolistisch wettbewerbslose Dienste erbringt Recht gut bezahlt ist es auch noch. Ab 2008 versuchte ich mein Glück, 2015 bewarb ich mich bei der Stadtverwaltung für mehrere neue beamtenstellen hab aber nicht das Zeitarbeitsunternehmen erwähnt und ich weiss nicht ob du den Effekt kennst aber wenn dich nicht in seinem Körper haben will dann sucht der so lange bis der den Grund gefunden hat um seine Rechtsposition zu untermauern. So schickten die meine Prüfungsergebnisse von der Bewerbung zu mein weit weg wohnenden Eltern was mich kränken denn ich verstand interpretierte "Bewerberlein du hast dich verwählt, Fang noch Mal bei null an, wir haben ein paar Jahrhunderte Vorsprung". Die waren also fehlerübermütig und der Datenbankadressfehler braucht ne ministerfreigabe eines eigentlich am Bewerbungsprozess nicht beteiligten Ministeriums aber in Luxemburg ist man halt sehr sozial, deswegen passt das schon! Ich kapierte nicht es lag wohl nur am 8 Jahre alten Fehler und eine Haltung "wer eine zivilrechtliche Pflicht unterlässt, dem fehlt ein Anspruch auf ein öffentliches Amt " da ist was Wahres dran...

Sodann kam ich woanders unter als Sekretär im gleichen Land was mich vorher "heim zu Mama schickte", körperlich topfit wurde ich nach Vorstellungsgespräch mit Wasserbilliger Wasser Anbietung grippekrank, bekam ne mündlichen Zusage, ging trotz Krankheit arbeiten zugunsten Hartz IV Amt, die Gruppe verschwand und wurde durch drehschwindel abgelöst, mit ner Kollegin dort verstand ich mich nicht sie nörgelte ständig über meine Fehler, gab mir eine komische Arbeitsanweisung die zufällig Ähnlichkeit mit meiner unterlassenen Entschädigung von 2007 hatte (auch dieser Arbeitgeber bekam in der Bewerbung nur den 2007er Scheinarbeitgeber und eben nicht die Zeitarbeitsfirma genannt, ist für die beworbene Stelle aber Scheiss egal gewesen da ich mit einem dortigen Mitarbeiter in einer anderen Firma zuvor zusammenarbeitete und dies Einstellungsausschlag gebend gewesen sein musste). Ein Stück Scheisse von luxemburgischen Lohnsteuerbüro stellte mein Einkommenssteuerkarte aus erneut auf die Adresse meiner Eltern die eigentlich in der staatlichen Datenbank gesperrt gewesen sein musste. Ich suggerierte dem dortigen Chef meine Kündigung weil ich mit der Vorgesetzen halt nicht lange klar kam. Bald darauf geschah es. Spannender Weise gibt es eine naturrechtliche Parallele mit meiner Vorentwicklung Geschichte, meine Mutter wurde von ihrem ersten Freund betrogen (immunoschwächung) und mein Beziehungsleben war immer beschissen ich lebte rechtmäßig sehr puffbezogen und Pornographie lastig. Durch die eine komische Arbeitsanweisung bekam ich das Gefühl der Arbeitgeber hat den Datenschutz verletzt aber nicht Eigeninitiativ sondern eingekauft durch den Haufen Scheisse der europäischen Union Sozialstaat luxemburg. Zum anderen fügte sich nach Beendigung des folgearbeitsverhältnis der Eindruck hinzu ich könnte vorsätzlich durch das angebotene Wasser krank gemacht worden sein, irgendwoher muss der Dorfname Wasserbillig halt auch kommen... Aber warum jmd krank machen den man einstellt, das wäre eine Form von sozialversicherungsbetrug eine Scheinbeschäftigung die kein Sinn ergibt vordergründig. Anschließend gab's kein Geld vom Amt, ich verfälschte daher mittelmäßig meine Bewerbung um schnell wieder Arbeit zu haben. Im nächsten beschäftigungsverhältnis stellt sich der Geschäftsführer zwei Mal dumm an was sozialpädagogisch klug war (Bindungsförderloch an Naturrecht Ersterziehung erinnernd), es kränke mich jedoch fühlte mich verarscht. Nach der Probezeit viel kollegengemotze über Chef und eine unehrliche Aussage eines Mitarbeiters die mein Widerstand testete, Chef irrte sich dann zu seinem finanziellen Vorteil, ausbeuterei begann. Ich meldete ihn beim Finanzamt. Die kamen vorbei, ich irrte mich vorsätzlich ~keine Ahnung wer die informiert hat " Mobbing ging los, kooperationsunterlassung Mahnung Kündigung mit schwerer psych Gewalt, ein dezenter Hinweis a

Patrickhennes
Fragesteller
@Patrickhennes

Auf Naturrecht "man beißt nicht die Hand die ein füttert!!". Das Ende dieses beschäftigungsverhältnis hatte was von einer Überwältigung , einer kontaktlosen Vergewaltigung. Und auch hier wieder eine Schnittstelle zum vorgeburtlichen Naturrecht da meine geschwächte Mutter von meinem eigentlich unbeliebten Vater mich erzeugte (hier naturrechtumkehr). Zunächst dachte ich der Arbeitgeber sei organisiert kriminell im kleinen Stil, die Kollegen täten so als ob sie schlecht vom Chef behandelt würden um die Chance zu erhöhen dass ich es auch akzeptiere zb keine bezahlten Überstunden (schwere Bewusstseinseintrübung, aber durchaus gerecht wen. Man meine vorausgegangene Bewerbungstäuschung als Fundament nimmt), später bzw erst seit kurzem vermute ich es handelt sich evtl sogar um eine hochkarätige Täuschung mit maximaler Täuschungstiefe (vordergründig im wirtschaftlichen Eigeninteresse des Chefs tatsächlich und hintergründig aber im Interesse des Staats Luxemburg: zwei-ebenen-täuschung). Eine solche Doppeltäuschung macht Sinn weil ich während der Beschäftigung noch zwei weitere Male versuchte in Luxemburg Beamter zu werden, Ich griff rechtlich zulässig aber moralisch verwerflich mein Chef an indem ich nach seinen strafrechtlich relevanten Fehlern suchte aus wir und Umkehr durchschauter Interessen. Tja und wenn man sich ein Kind vorstellt das versucht den Vater rechtlich zu eliminieren kann man das umschreiben mit zerstörungstrieb auf sich selber richtrn im deutschen Zivilrecht versus Loyalität Fresse halten Moral des stärkeren in sich geistlich akzeptieren, so wundert es wenig dass im Anschluss an das Arbeitsverhältnis das MfpRA Luxembourg sich mir gegenüber als Gott darstellte indem es meine Prüfungsergebnisse so fälschte dass ich es durchschaute und mir die ergebnis-pdf zweimal schickte in einer E-Mail eine Erinnerungstäuschung an den 11.9.2001 mit nur einem Naturrechtsrebellen (ich) in seinem Hichmutsturm.

Was würdest du davon halten, wenn ein privatrechtlicher Arbeitgeber dich im Mitinteresse einer öffentlich-rechtlichen Person einstellt (Staatsgeheimnis viel Geld, staatlicher Geheimnisbruchschutz inklusive) sich dir anpasst und ein bisschen den dummen Vater vorspiegelt.

Der Sinn einer solchen Beteiligung ist das legale Umgehen des sexuellen Diskriminierungsverbotes meiner Rechtsperson mittels Arbeitgebergeberischen Wortvertraulichkeitsvorteil in Verbindung mit seiner Unschuldsvermutung gegenüber meinen Anlastungen im Steuerstrafverfahren.

Ethik:

Ist für dich ein Arbeitgeber und ein Staat der sowas zusammen macht (Staatsinteresse : Gewissenssicherung für Staatsbeamtenprüfungsbewertungen deren erneute Teilnahme vorhersehbar waren) ein Held (immerhin ist meine soziale Sexualität fett in Dysfunktion gewesen, intensiver Pornokonsum phasenweise, aber Sexualität nur ein Teil der würde eines Menschen) weil er als Staatsmann oben wahrscheinlich als ein Minister entschied zu versuchen mich psychisch zu brechen (bewiesen wäre das in der BRD eine Menschenwürde Verletzung) oder ist ein Minister der sowas hintenrum vereinbart die Oberkotze der europäischen Union?

Ich habe nie darum gebeten weswegen ein Irrtum darüber vorliegt wer und was ich bin und WAS ich nicht BIN, ich alles tun werde um diesen Staat mit maximaler Gewalt von unten zu beehren damit die nächsten hundert Jahre kein Luxemburger sowas nochmal probiert. 2022 lächelt Luxemburg und trägt die Nase ein paar Grad tiefer, das verrate ich jetzt schon :) niemand und wirklich niemand bricht mich ungestraft.

Schade dass das Buch offiziell Paranoia oder Schizophrenie staatlich überstimmt wird :(

Patrickhennes
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Wird es leider nicht. 1. Meine Mutter wird kein Interesse an dieser Interpretation und Hochpersönlichkeitsinformationsausbreitung haben in büchern. 2. Die Trierer Staatsanwaltschaft hat eine mir selbstschädigende Anzeige Unterschlagen (Hinweis für vermutete hochkarätige Doppeltäuschung ! wenn dann tatsächlich eine super Leistung vom letzteren Arbeitgeber, erfordert extra mentale Vorbereitung schauspielunterricht), .3. die Bildzeitung hat auf meinen Hinweis von 2. Nicht mich kontaktiert sondern die lokale polizei. 4. Die Süddeutsche Zeitung hat auf meine Memoiren nicht reagiert wobei die zuvor fleissig negativ über Luxemburg berichtete (aber bitte nur Material mit vorheriger staatlicher zustimmung^^). 5. Der Trierer Volksfreund hat mich nicht zurückgerufen. 6. Der Axel Springer Verlag findet zu 3. Keine Daten mehr (Irreführung). 7. Die Zeitung Welt reagierte nicht auf eine emaildrohungsankündigung wo sie in CC gesetzt wurde neben den hauptadressaten luxemburgischer Institutionen.

Die end von der Geschichte wird entweder ein Presseembargo sein, kein Wort über mich wegen Überstimmung durch Corona, Verurteilung unter Ausschluss der Öffentlichkeit Um mich zusätzlich zur Staatsgewalt des 23.9.2016 nochmal nach zu erniedrigen als Belohnung quasi für einen immerhin damals akut affektivgetriggert unterlassenen Rachemord der mich rechtlich deutlich besser gestellt hätte als jetzt in nostalgischen Gefühlen zu schwelgen, Nachträgenheit ist eine Tugend, das hat mir 2015 vorbildlich virgebildet.

Eine wahrhaftige Geschichte über lug und trug, Blenderei, Täuschung, Selbsttäuschung, Politik und amtsvetternschaften, verschleierte Firmenkonstrukte, eine ehrwürdige Zeitarbeitsfirma die von anderen Rechtssubjekten Hardt gerecht wurde, Herrscher und Sklave, Paranoia und Pornographie vorgegebene pseudologia fantastica un staatliche fressen weiterhin schön unter den Masken ausstrahlen zu lassen :)

Das mit den 3 Instanzen ist übrigens nur eine Theorie! Nicht jeder geht davon aus.

Patrickhennes
Fragesteller

Kein Mensch kann das bezweifeln du kannst nicht ohne Gefühl und nicht ohne verstand leben auch kaltherzige Menschen sind verletzlich, nimmt ihnen jmd das Recht kaltherzig sein zu dürfen wird eskaliert...

yourlocalvenom  06.10.2021, 21:48
@Patrickhennes

Patrick ich meine nicht, dass ich selbst nicht davon ausgehe und ich sage auch nicht dass Menschen keine Gefühle haben? Ich meine nur, dass das ES, ICH und ÜBER ICH eine psychoanalytische Theorie ist.