Ton weg während würgen?

4 Antworten

Das ist eine beginnende Bewusstlosigkeit. Beim Würgen werden die Halsschlagadern zugedrückt und dadurch sinkt die Sauerstoffversorgung im Gehirn. Das kann die Sinne rauben, unter anderem auch den Hörsinn.

Kopfschmerzen sind danach auch eine übliche Auswirkung. Offenbar macht ihr da etwas, was gesundheitlich Schäden auslöst. Das ist eine schlechte Idee.

Hmm aber ich denke, viele machen das, oder? Haben wir was falsch gemacht? Hat er an einer falschen Stelle gedrückt?

@askyou13

Nein, das machen nicht viele. Auch wenn alle das machen würden, wäre das kein Grund etwas zu tun, was dir schadet.

"Würgen" klingt nach Zudrücken des Halses. Das ist mit einer gewissen Gefahr verbunden. Ihr bewegt euch dabei offenbar an der Grenze zu gesundheitlichen Schäden. Die Kopfschmerzen sind ein Warnhinweis deines Körpers.

du hattest einfach eine Durchblutungsstörung wenn das Tage lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Was heißt, du hast sie nicht mehr gehört? Hat er sie gehört?

Wie lang und wie stark hat er dich gewürgt?

Etc

Ja er hat die Musik gehört, sie war nicht besonders laut aber ich habe au andere Geräusche nicht mehr wirklich wahrgenommen. Er hat mich vielleicht 10sek gewügt, also nicht besonders lange und auch nur teilweise habe ich überhaupt keine Luft bekommen...

Durchblutungsstörung .