Tomos a35 Anzug?

1 Antwort

Seitekoyote
Fragesteller

Ja einen komplett Satz von Airsal kolen zylinder Membranblock

wildpark7  25.09.2020, 22:05
@Seitekoyote

Billigste vom Billigsten . Dachte mir das du den drauf hast. Das Ding ist Müll. Sorry , damit hast du Geld ausm Fenster geworfen. Verkaufe das Ding so schnell wie möglich und hol dir etwas brauchbares. Ab 120€ kannst dran denken , vorher ist alles Sinnlos..

Seitekoyote
Fragesteller
@wildpark7

Okay vielen Dank dan weiß ich bescheid und werde mich nochmal ran setzen

Seitekoyote
Fragesteller
@wildpark7

Aber selbst wen der billig ist müsste sie doch trotzdem mit den größeren ein und auslässen mehr Drehmoment aufweisen habe den gleichen 70ccm kit für meine Suzuki ts 50 und die rennt fast 90