Tomatensoße ohne Tomatenmark

7 Antworten

Man kann auch Ketchup nehmen. Wasser dazu und evtl.mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker abschmecken.

Ketchup - mit Zucker abschmecken? Das ist doch sowieso schon pappsüß !? :D

1

die ketchupköche sind mir die liebsten,die haben null ahnung

1
@wollyuno

Dann kennst Du mich aber seht gut. Außerdem habe ich nur einen Tipp gegeben und wenn man kein Konzentrat hat, muss man halt auf andere Sachen zurück greifen. Aber anscheinend weißt Du wohl nicht was in Restaurants und Großküchen so alles in die Topfe kommt.

1

Ketchup ist so widerlich! Das besteht nur aus Essig (ist sauer), Zucker (auch nicht gesund), Aroma (nur Chemie) und Konservierungsstoffen (ebenfalls nur Chemie)...pfui!

0

Mache deine Tomatensauce, wie du sie immer machst und nehme anstelle von Tomatenmark Ketchup, dass geht auch.

Hast Ketchup wenigstens da?Dann etwas Ketchup mit Tomaten warm machen

Was möchtest Du wissen?