Ich finde, dass ein dunkles Grau sehr gut mit dem Rot der Küchenzeile harmonieren würde. Aber keine glänzende, sondern matte Fließen. Anthrazit. Den Teppich dann vielleicht in einem ähnlichen Rotton, oder in Beige, so wie das Holz der Arbeitsplatte.


...zur Antwort

Geh lieber mit deinem Hund zum Tierarzt, der wird dir bestimmt weiterhelfen können. Denn eine "Ferndiagnose" ist niemals sicher.

...zur Antwort

Schminken ist nicht schädlich, solange du hochwertige Produkte verwendest. Ich z.B. verwende nur Naturkosmetik, weil ich meine Haut nicht mit Schadstoffen belasten möchte (Naturkosmetik ist in der Regel immer mit "sehr gut" oder "gut" bewertet bei Ökotest & co.). Außerdem ist es wichtig, dass du dich abends immer gründlich abschminkst, am besten mit Reinigungsmilch und Augenmakeupentferner, je nachdem was du an Make-up aufgetragen hast. Auch ist es gut, wenn du deiner Haut ab und zu eine Maske oder einen Kein-Make-Up-Tag gönnst. Um deine Haut optimal zu pflegen, trage am besten bevor du dich schminkst eine leichte Tagescreme auf, wenn du willst abends auch eine reichhaltigere Nachtcreme. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort