Tomahawk Aufschlag lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei dir im Verein Erwachsene an die gute Aufschläge machen und lass dir von denen erklären und zeigen wie man sie lernt.

Alternativ kannst du Videos auf Youtube oder andere ansehen. Der Schlüssel für gute Aufschläge ist üben, üben, üben ... gilt aber auch für die Service Annahme!!

https://www.tt-test.de/tischtennis-tipps-aufschlaege-training/

Woher ich das weiß:Hobby
Warrior2022  26.06.2023, 15:38

Vielen Dank für den ⭐ 🙏

Frag mal deinen Trainer oder so, er kriegt Geld dafür, dass er dir TT beibringt.

Ich habe mir ein YouTube Video angesehen und es dann im Training ausprobiert, mein Trainer hat mir noch ein laar Tipps gegeben und seit dem spiele ich den tomahawk-Aufschlag mit Seitunterschnitt und er ist relativ gut.