Toilette ständig trocken nach paar Tagen ?

4 Antworten

Das ist ganz und gar nicht normal. Ein Sanitärinstallateur wäre der richtige Ansprechpartner dafür.

Locod979
Fragesteller

OK danke werde ich wohl nicht umgehen können

Verdunstung ist ausgeschlossen, so schnell geht das nicht.

Vielleicht stimmt etwas mit der Entlüftung nicht. Lass mal einen Techniker draufschauen.

verdunstung, doch das kann sein. vielleicht ist es zu warm, machst du die heiizung an wenn du gehst?

Locod979
Fragesteller

Nein im Gegenteil.. Heizung aus und Fenster im Bad auch leicht offen.

smolnik7579  16.12.2019, 10:05
@Locod979

Schon mal eine kanne mit wasser zwei wochen im zimmer stehen lassen? die wird auch leer! versprochen. zimmertemperatur reicht.

Heizung steht zu hoch

zu hohe Lufttrockenheit in den Räumen

Locod979
Fragesteller

Naja also Heizung ist aus.. Und Fenster im Bad auch offen... Und habe auch mehrere Pflanzen in der Wohnung, also an zu trockener Luft liegt es glaube mal nicht...