Tötet Amoniak Läuse?

3 Antworten

Vielleicht die Läuse, aber nicht deren Eier, die Nissen. Besorge dir ein geeignetes Mittel aus der Apotheke, entlause auch alle Kleidungsstücke die mit deinem Kopfhaar in Berührung gekommen sind.(Geht problemlos in der Tiefkühltruhe) und vor allem, unterrichte alle Kontaktpersonen damit sie sich auch auf Kopfläuse untersuchen (lassen). Sich Läuse einzufangen ist keine Schande, nichts dagegen zu tun, das ist eine Schande. Viel Erfolg

nein, essig hilft oder sonst nur antiläuseshampoos aus der apotheke, wobei man auch gegen die immun werden kann...

Immofachwirt  06.09.2011, 22:15

Das hoffe ich doch, dass der Mensch gegen die Mittel Immun ist. Wäre ja zu dumm wenn Laus und Mensch dabei sterben.

Ja, und deine Kopfhaut.

Geh in die Apotheke und lass dir ein Mittelchen geben. Die wirken ebensogut und verletzen dich nicht.