Todesfall in Kennenlernphase?
Vor 5-6 Jahren habe ich mit einem netten Kerl zusammen gearbeitet. Die Chemie stimmte damals schon, aber für mich waren Arbeitskollegen immer tabu. Nun trafen wir uns vor 3 Monaten wieder. Unterhielten uns täglich über dies und das es wurde auch ein bisschen romantisch, aber sexullen Kontakt hatten wir keinen.
Nach 3 super tollen Wochen ist jemand in seiner Familie verstorben. Ja, ich kenne Catfish und ja ich fands auch komisch weil ich nicht mal weiß WER verstorben ist. Satte 6 Wochen hörte ich dann nichts mehr von ihm, er schrieb mir eine Nachricht, dass ich aufgrund der aktuellen Situation nicht seine Priorität sein kann, aber wenn ich es ernst meinte würde er mich gerne wiedersehen.
Das ist nun auch wieder 2 Wochen her. Leider habe ich mich in ihn verguckt und weiß nicht, wie ich damit weiter umgehen soll. Vor einigen Tagen habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, bekam aber keine Antwort.
Wie soll man damit umgehen?!
1 Antwort
Gute Frage... mit Catfish hat es aber wenig zu tun, sonst hätte er dich sicherlich nach Geld gefragt ;)
Auch wenn es schon einige Wochen her ist, lass ihm Zeit... wenn er Interesse hat, wird es sich melden. Ansonsten akzeptier, dass er aktuell keinen Kontakt möchte.
Ja naja das wird oft als Ausrede benutzt um zu verschwinden...
Tja ja warten ist wohl Alles was man tun kann. Es stellt sich eben auch die Frage ob man andere Dates wahrnehmen kann oder ob das dann "gemein" ist o.ä. :(