Todesanzeige pro und contra?

6 Antworten

Für mich soll es eine geben, nachdem ich beigesetzt wurde.

Für die Trauerfeier zur Einäscherung soll es persönliche Einladungen geben.

Nein ich hätte das nicht gerne .

Die Leute denen ich wichtig bin werden mitbekommen haben das ich gestorben bin und den Rest muss man nicht drüber informieren.

teilweise die einzigste Möglichkeit etwas über eine Person zu erfahren, auch wenn es die Todesanzeige ist.

hatte erst gestern den Fall. die Freundschaft durch umstände auseinander gegangen, man heiratet oder oder.

Wenn ich tot bin ist mir das Rille ob da jemand ne Anzeige schaltet oder nicht.

Ich möchte keine. Mein Tod geht nur mich etwas an.