Tochter eines Arbeitskollegen gesehen?

5 Antworten

Kann es sein das es bekennende Nudisten sind ?? Wenn dich das stört dann sprich es doch offen an, dann kommt es auch nicht zu Peinlichkeiten und unangenehmen Situationen

gib ihm mal den dezenten Hinweis, daß man sich eigentlich nicht so freigibig verhält, wenn fremde Leute im Haus sind. Es kann sein, daß es in der Famile normal ist, so rumzulaufen. Der hat es vermutlich als nichts besonderes empfunden, weil das dort eine alltägliche Situation ist.

Kawusel
Fragesteller

Also meinst du, ich soll ihn darauf ansprechen? Oder wäre es besser, diesen Vorfall gar nicht mehr zu erwähnen?

DerTroll  08.05.2013, 19:10
@Kawusel

Mach es dezent, also nicht vorwurfsvoll oder so, sondern einfach als freundlichen Hinweis, daß die künftig darauf achten sollen.

Vielleicht ist die Tochter deines Arbeitskollegen Nodistin

Boa Mal ernst haft was du hier abziehst is nicht in ordnung das is och krank was du hier machst Jugendliche und teilweise noch Kinder dazu zu bringen nacktfotos zu machen das is doch pervers man. Reiss dich mal zusammen das is ne Website wo man hin geht um Probleme zu lösen und nicht um auf Leute wie dich zu stoßen die dann noch mehr Probleme auf werfen oder im extremfall selber zum problem werden. Denk doch mal nach wenn du mal kinder hast( was ich echt nich hoffe so wie du drauf bist,ganz eherlich ) willst du dann das die von Männer (so um die 30-40 schätz ich ) dazu aufgefordert werden ihren freunden bzw. Ihrem schwarm nackfotos von sich zu schicken und am besten dir auch gleich damit du dich drann aufgeilen kannst ? Ja richtig NEIN dann lass doch den Müll ernst haft was du machst ist Pedophil und das ist strafbar.

Ganz ehrlich ne das mein ich so wie ich es sag und ich steh auch vollkommen dahinter Ich will echt nicht das Leute diese Welt mit ihren Perversen vorlieben noch schlechter machen als sie sowie so schon ist.

Kein MFg weil ich so was wie dich nicht freundlich grüße echt nicht

Chris

ladybirdkiss  09.05.2013, 12:32

wie wahr!!

einfach nur

EKELHAFT

Nacktheit ist völlig normal. Und wenn sie mit 13 nackt sein will, wen juckt´s?