Ich habe was mit meinem Vorgesetzten?

4 Antworten

Ganz ehrlich aus meiner Sicht hast Du dich verschossen in ihn. Stehe doch zu dieser Liebe zu ihm.

Es gibt aus meiner Sicht nun zwei Möglichkeiten:

  1. Möglichkeit

Du stehst zu Deiner Liebe zu ihm und suchst Dir einen anderen Job wo ihr nicht zusammen arbeitet und schaust das aus Euch ein richtiges Paar wird.

2.Möglichkeit

Ihr macht das offen vor den anderen Kollegen und steht zu eurer Beziehung. Es kann sein, dass sie das ok finden und gut finden das ihr das öffentlich gemacht habt. Oder sie finden das schwierig wegen dem Partei ergreifen

Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Mit einem Chef würde ich nichts Anfangen. Das wird Kompliziert!

Arbeit ist Arbeit und Privatleben ist Privatleben. Du bist niemanden verpflichtet etwas aus deinem Privatleben preiszugeben und da gehören Beziehungen natürlich dazu. Es macht auch nicht den Unterschied den du dir denkst, die Leute zerreißen sich so oder so das Mundwerk, aber wenn du nichts sagst, tappen sie dabei wenigstens im Dunkeln

Nein, du sägst gar nichts.

Denn das Vertrauen hattest du dir VORHER verdient.

Sag demjenigen, höflich, nett, langsam und ihn fragend anschauen, ohne Antwort zu erwarten, lächle nur wohlwollend, warte bis ER geht: "Vertrauen ist Charakter. Hat nichts mit Geschlecht zu tun".

Dann kann er brüten, wie, was u wen du meinst.

(Gib ihm damit zu verstehen, dass dein Privates keinen was angeht.)