Tochter 19 steckt noch voll in Pubertät normal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Noch normal 79%
Nein eher nicht 21%

7 Antworten

Noch normal

Arbeite mit Jugendlichen im Alter von 13-18 und kann sagen, dass manche mit 18 immer noch in der Pubertät sind. Somit kann das mit 19 bei der Tochter auch sein. Manche beginnen später mit der Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Noch normal

Entwickelt sich ja jeder anders. Der eine schneller der andere nicht. So ist die Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anette299
Fragesteller

Ja aber wenn sie 28 oder so wäre dann wäre auch nicht mehr normal , oder?

Nein eher nicht

verstehe nicht wie hier welche sagen können, dass das noch ganz normal sei... Ein Besuch beim Arzt um das mal abzuchecken wäre bei dem Alter schon mal angebracht. Oder wann fangt ihr an euch Sorgen zu machen? Wenn es zu spät ist?

Noch normal

Wenn deine Tochter erst spät mit der Pubertät angefangen hat, kann das noch ganz normal sein.

Noch normal

Das ist bei mir auch so. Ich bin 18 und auch noch voll drinen 🙄nur keine sorge das legt sich wieder.