Toast fliegt aus dem Toaster

7 Antworten

dann ist das wohl trotz des hohen Preises ein Konstruktionsfehler, möglicherweise nur bei dem einen etwas falsch zusammengebaut. Verkäufer oder Hersteller fragen. Rausfliegen sollten die nicht.

Da kann man sicher irgendwie die Vorspannung der Feder ändern oder deren Dämpfung erhöhen?

Der Toast? Die Federkraft des Auswufmechanismus ist natürlich auf Beladung mit mehreren (meist 2) Toasts ausgelegt :-O

Um den aktuellen Toastweitwuf auzuschliessen, gibt es ein einfachen Trick: Nach dem Laden legst du deinen Finger leicht (!) auf die Taste und bremst somit das Hochschnellen der Taste ab :-)

Bitte nicht die Taste gewaltsam niederhalten, sondern fackelst du erst den Toast und dann den Toaster ab :-O

G imager761

8McSunday8
Fragesteller

Danke, ein Versuch ist es wert :)

Über dem Toaster eine Platte hinzufügen oder frag jemanden ,der es repariert oder frag dem Verkäufer über das Teil...

Gibt´s bei dem Toaster so nen Aufsatz für Brötchen aufwärmen? Vielleicht hält dieser Aufsatz den Flug auf???