TLC Tugger (vorhautwiederherstellungsgerät) selber bauen?

2 Antworten

Also falls dir oder wem anders es hilft, ich habe mir so ein Tugging-Gerät selber gebaut. Dabei ist es sehr an das Original angelehnt. Du brauchst dafür zunächst 5 Dinge:

-Überraschungsei

-eine 4 MM Maschinenschraube (bekommt man im Baumarkt)

-eine oder besser zwei passende Muttern (ebenfalls im Baumarkt erhältlich)

-ein etwas größeres, zum Ü-Eiplastik ähnliches Verkleidungsteil z.B. zum verdecken von Badezimmerinstallationstechnik/Anschlüssen (ebenfalls im Baumarkt erhältlich)

-Gummiband oder vergleichbares

Konstruktion:

1. Ü-Ei essen und das Spielzeug der Katze geben

2. Eine Seite des gelben Teils aufbewahren und ein 4 oder auch 3.5 MM dickes Loch in die Mitte reinbohren. Zur Not mit einem Stift oder einer Scherenspitze perforieren.

3. Die Schraube durch das innere hindurchschieben.

4. Nun durchbohrt oder perforiert ihr den äußeren Konus (Teil NR 4) ebenfalls in der Mitte. Wenn innerhalb des Konus scharfe Ecken oder Kanten sind, könnt ihr sie mit einer Nagelfeile oder Schleifpapier wegschleifen.

5. Jetzt steckt ihr euer Gummi o.Ä. durch den größeren Konus und macht am dem Ende in der Innenseite einen Knoten rein, sodass das Gummi vorne raushängt und nicht rausrutscht. Prüft ein wenig die Belastbarkeit, es empfehlen sich auch zwei oder drei normale Haushaltsknoten.

6. Jetzt kommt der spannende Teil (im Kommentarbereich. Platz war alle.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Szquier  04.02.2020, 15:10

Anwendung:

1. Nehmt den inneren/gelben Konus, der mit der Schraube durchbohrt ist, und steckt ihn über eure Penisspitze (es ist empfehlenswert, diese vorher z.B. mit Bepanthen einzucremen und den Konus mit einem Wattepad oder Tuch auszukleiden, und Quetschungen oder andere Verletzungen zu vermeiden.

2. Schiebt den äußeren Konus mit dem Gummiband auf die Schraube.

3. Versucht jetzt so viel Haut wie möglich über den kleinen Konus zu stülpen, wie als würdet ihr eine Vorhaut haben, ohne dass es stark schmerzt und versucht dabei, dass der Rand des Konus am Eichelrand bleibt und keine Haut unter sich einschließt.

4. Schiebt nun den äußeren Konus über die Haut und haltet alles gut fest. Ihr könnt ruhig Druck ausüben.

5. Nun nehmt ihr die Muttern und schraubt eine nach der anderen runter, so dass der Konus fixiert ist. Die richtige Feste und Konfiguration der Hautmenge müsst ihr selber herausfinden. Kleine unangenehme Gefühle sind normal, schließlich setzt ihr euren Penis unter Spannung.

6. Jetzt nehmt ihr eine Socke oder zwei zusammengeknotetes oder ähnliches und bindet die um euren Oberschenkel.

7. Bindet das Gummi an der Socke fest und schiebt sie auf eine Höhe, auf der eine gute Spannung herrscht.

8. Bis alles rund läuft müsst ihr euch natürlich etwas einarbeiten.

9. Nun habt ihr euren eigenen TLC-Tugger.

WARNUNG: Es empfiehlt sich nicht, das Gerät über Nacht an zu behalten, da bei den nächtlichen Erektionen das Volumen des Penis stark zunimmt und es zu Schmerzeb kommen kann. Ebenfalls sollte die Haut zwischendurch für eine Zeit entlastet werden. Außerdem kann man durch die Spannung trockene Haut mit Creme behandeln.

Sich so ein Gerät selber zu bauen, dürfte schwer werden. Ich kenne den Entwickler und der hat Jahre gebraucht, bis er es in dieser Form perfektioniert hat. Besser sind da die Canister-Methode, Klebebänder oder ganz einfach manuell. Zumindest solange, bis Du alt genug bist, Dir einen DTR oder TLC-X zu bestellen. Versuch einfach mal, jeden Tag, wenn Du abends im Bett liegst und bevor Du schlafen gehst, Deine Schafthaut nach vorne zu ziehen und gleichzeitig Deine Eichel nach innen zu drücken. Dadurch bekommst Du ordentlich Zug auf die Haut und regst sie damit zum Wachsen an. Wenn Du das regelmäßig machst, wirst Du bald Erfolge spüren.

Lo1001
Fragesteller

hallo smart2012. danke für deine Antwort... ich bin erst 13 und kann leider nichts bestellen. ich bin jetzt auf klebestiftkapseln gestoßen die sind meinermeinung nach eine gute Alternative? was sagst du dazu? danke