Bautipps für Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, grundsätzliche Sachen sind verwende Baumstämme an den Ecken und zu den Übergängen von Stockwerk zu Stockwerk. Baue ein überhängendes Dach welches über die Wand geht.

Weiters kannst du verschiedene Blockvariationen ausprobieren, teste mal Cobblestone mit Stonebricks, Mossy Stonebricks und Andesite zu mischen (Ähnliche Farben zum Baublock berücksichtigen). Zum Abschluss Dekoration mit Blättern, Wegen und einem Teich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Loser285
Fragesteller

Gibt es ein gutes Tutorial für verschiedene Dächer und wenn du eine Idee hast, wie weißt du wie man sie umsetzt.

PS: es geht nicht nur um Häuser um alles auch Statuen, Türme und sonstiges

Narrativium  29.10.2021, 20:09
@Loser285

Auf YT gibt es verschiedene Tutorials. Aber man kann eben nicht über Nacht ein "Pro"-Builder werden. Das dauert lange, braucht viel Erfahrung und es gehört auch viel Kreativität dazu. Wenn man das nicht hat, gibt es sehr sehr viele Videos für Dächer, Dekoration, Statuen, etc.

Ja einfach spielen und viele YouTube tutorials über minecraft ansehen.

Woher ich das weiß:Recherche