Tkinter logo ändern - wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das bei mir unter Linux nicht angezeigt wird kann ich es nicht testen, aber eigtl müsste es sich ändern wenn man das Icon einstellt:

https://stackoverflow.com/questions/18537918/set-window-icon

Kommt drauf an was du für ne Bibliothek für das GUI benutzt. Aber diese hat garantiert eine Dokumentation. Das solltest du aber spätestens nach paar Tagen oder Wochen gelernt haben...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
Nikrafter
Fragesteller

Das ist ja das problem...

Ich habe ein extrem schlechtes kurzzeitgedächtnis...

triopasi  07.01.2020, 23:18
@Nikrafter

Achso, also hast du vergessen wie man liest und google benutzt?

CrEdo85wiederDa  07.01.2020, 23:18
@Nikrafter

Dein Kurzzeitgedächtnis ändert ja nichts daran, dass es immernoch in der Dokumentation steht...

Kikikaka2000  07.01.2020, 23:44
@Nikrafter

Bei wochenlangen Lernen kommt ja dann das Langzeitgedächtnis zum Tragen, alles gut

Nikrafter
Fragesteller
@Kikikaka2000

Um genau zu sein, habe ich die funktion das Logo zu ändern noch nie verwendet...