Titel für Fantasybuch?

1 Antwort

Der Titel sollte dir schon selbst einfallen, denn nur du kennst das Buch wirklich. Wir können anhand von ein paar Sätzen, die wir über deine Geschichte wissen, keinen passenden Titel finden.

Auch über diese Organisation wissen wir rein gar nichts und können dir somit kaum helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit ich denken kann Geschichten aller Art

DoktorEinste883
Fragesteller

Vielen Dank! Deine Antwort war sehr Hilfreich!

LG Dr. Einstein883

DoktorEinste883
Fragesteller
@Fliederfeder007

Das konnte ich! Nochmal vielen Dank! Es heist jetzt: Himmelskrieger; der Kampf um den letzten Diamant.

LG