"Titan" Suche nicht bei der Titanic?

2 Antworten

Naja es wurde vorallem an der Oberfläche gesucht. Bei einem Schrottfeld um die Titanic wo überall Schrott liegt ist Schrott vom Uboot nur schwer zu entdecken. Es wurde überhaupt erst durch einen ROV gefunden, also ein Suchroboter der bis auf 30 Meter an die Trümmer rangefahren ist und es so entdeckt wurde

Die US Navy teilte Sonntag mit, daß sie im Gebiet um die Titanic eine Implosion aufzeichneten...

Hier geht's um Milliarden, also versuchte man längstmöglich Hoffnung zu Schüren

Und dann urplötzlich gestern wurden die trümmerteile bei der Titanic gefunden

Kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen

nobodyathome  23.06.2023, 19:04

mann kann wirklich überall eine Verschwörung sehen

MichaelSAL74  23.06.2023, 19:25
@nobodyathome

Wenn du hier eine siehst

Ich sehe es pragmatisch und realistisch:

Die Navy hat über ihr feingestricktes Atlantiksystem die Implosion aufgenommen, hat diese Info weiter geleitet ua an OceanGate und es kam kein Suchtrupp auf die Idee bei der Titanic nach dem Rechten zu schauen, lieber würde ein 26.000qkm großes Gebiet "durchforstet"

WO siehst du hier eine Verschwörung meinerseits? Reine Tatsache