Tiptoi Stift funktioniert nicht brauche Hilfe!?

1 Antwort

Wenn du ihn einschaltest blinkt er gleich?

Batterien?!? Könnten nach der ganzen Sache schon lehr sein, kenn ich halt von meinem so.

Sonst, blinkt er erst wenn du irgendwas an tipps kann es nur am Fehlerhaften Installieren oder einem Technischen defekt liegen, da kann entweder neu installieren helfen oder du kannst nur schnell online gebrauchten Ersatz Suchen oder ihn später umtauschen bzw. reparieren lassen.

Viel Glück Wenn und Frohe Weihnachten

Ja genau er blinkt direkt. Diese Vorinstallierten Lieder und Hörbücher kann er über die Tasten auch abspielen deswegen denke ich die Batterie sollte noch gut sein vor allem waren sie neu aber ansonsten sagt er nichts und auf das Buch reagiert er auch nicht.. Weiß ja nicht ob er vor dem Update funktioniert hat da ich das leider nicht ausprobiert habe.. Ja, vielen dank frohe Weinachten:)

0

"Wunschzettel" Ideen, 14 Jahre?

Hallo Leute!

Ja,ja, ist noch etwas früh... aber mein Opa möchte gerne, das ich (bis dahin 14 w.) und mein Bruder (kleiner als ich :P) unsere Wunschzettel jetzt schon mal schreiben, wegen bestellen und so. Meint, es sei billiger, etc.

Hier mein Problem: Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll. Es ist nicht so, als wäre ich wunschlos glücklich, im Gegenteil. Es ist nur so, das die Sachen, die ich mir gerne wünschen würde, entweder "zu teuer" (3DS + 1 oder 2 Spiele) oder einfach unmöglich sind (Augen lasern, endlich echte Freunde, dünner sein... ihr wisst schon :P). Ich schminke mich nicht, nur Lippenstift, und das werde ich so schnell nicht ändern :D. Klammotten geht nicht, weil mir ganz oft alles einfach zu groß/klein ist, obwohl es meine Größe ist.

Was soll ich mir wünschen? Was wünscht ihr euch so? Denkt ihr, ich bin zu alt für z.B. die "Chrono Bomb"? Die fand ich sah echt lustig aus, und ich liebe es wenn man bescheuert aussieht :P. Kennt ihr andere, lustige Spiele? Freue mich über ALLE IDEEN! :D

Danke jetzt schon!

...zur Frage

Sollten wir Spielzeug nur zu Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten) schenken?

Hallo!

Mein Mann und ich kennen es aus unserer Kindheit so, dass man größere Spielzeuge (etwa über 40€) nur zu diesen Anlässen bekommt und die Freude dann groß ist. Das Problem ist, dass bei allen drei unserer Kinder Geburtstag und Weihnachten weniger als 3 Monate voneinander entfernt sind und die meisten Kinder aus den Schul- bzw. Kindergartengruppen bekommen scheinbar Spielzeug über das ganze Jahr verteilt.

Unser Ältester z.B. möchte jetzt ein großes Legoset (90€), das wir ihm aber erst wieder zu Weihnachten schenken wollten, doch so lange warten? Hmm, Andere scheinen das alle anders zu handhaben. Aber dann gehen die Kinder doch unter in dem Kram, wenn es zusätzlich Spielzeug gibt, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?