smartphone stift steckt fest

2 Antworten

Probiere es mal vorsichtig mit einer Hänger Wenn du glück Hast bekommst du den Stift heraus.

Es kann aber sehr gut sein, das der Nagellackentferner sowohl den Kunststoff vom Handy als auch den Kunststoff vom Stift abgelöst hat. Als das dann wieder getrocknet ist, hat sich beides miteinander verschweißt. Dann ist da nichts mehr zu machen.

JollySwgm  06.03.2014, 13:58

Mit einer Zange meinte ich. Blöde Rechtschreibkorrektur!

juliahefti
Fragesteller
@JollySwgm

Danke. Mit einer zange geht es nich weil diese zu groß ist. Aber ich habe es mit einer pinzette versucht aber es hat nicht funktioniert. Durch die versuche mit der pinzette hab ich den stift aber nur beschädigt und jetzt habe ich mich entschlossen es zu lassen bevor alles kaputt ist. Danke trotzdem.

Frag mal deinen Vater ob du von ihm eine Zange bekommst, dann kannst duversuchen es so rauszuziehen :)

juliahefti
Fragesteller

Ich glaub das wird nicht funktionieren da der stift wirklich fast nicht raussteht. Nur hinten ist ein halber centimeter frei um ihn raus zu nehmen

LindaTipps  06.03.2014, 13:55

ooohh, dann versuch mal die 'Kappe' die das Handy verschließt abzumachen und wenn das nicht geht, geh zu einem Handyspeziallisten