Ich finde es schön und zu meiner firmung hatte ich auch ein kürzeres kleid. Hatte niemand etwS dagegen. Vllt fragst du noch einmal nach ob es bei euch gewisse vorschriften gibt!

...zur Antwort

Also als ich angefangen habe mich zu schminken habe ich nur mascara und liedschatten benutzt. Dann habe ich mit kajal angefangen aber mit dem wieder aufgehört. Erst als ich gemerkt habe das meine Haut unreiner wird habe ich make up benutzt und da eigentlich immer nur die billigeren marken wie z.b essence. Auch heute, und ich bin auch 15, benutze ich liedschatten, mascara, eyeliner, make up, puder, und manchmal lip gloss. Aber mehr dann auch nicht :)

...zur Antwort

Mir ist es auch genau so wie dir gegangen. Beim ersten Mal hatte ich es auch vergessen und habe mir dann etwas von meiner Freundin ausgeliehen. Beim zweiten mal habe ich eine Leggins angezogen, und dann habe ich mir ein T-shirt gekauft auf dem so mit glänzenden, bunten Farben irgendwas mit Party draufstand. Hab ich bei Misterlady gefunden. Ich würde dir raten du schaust einfach mal die Geschäfte durch und lässt dich einfach inspirieren. Du findest dann schon was schönes!

...zur Antwort

Ich weiß zwar jetzt nicht ganz genau was du meinst aber so wie ich mir das Bild vorstelle sieht es für mich so aus das der Mann der ja im Keller ist zum licht möchte aber das alleine nicht schaffen kann. Wenn die Geschichte unrealistisch sein kann würde ich schreiben das der Mann versucht hat seine Behinderung ,oder weshalb er auch im Rollstuhl sitzt ,zu vergessen, aufzustehen und dann alleine die Treppe hinaufgeht weil er weiß das ihm niemand helfen kommt weil er ja für viele Menschen behindert ist nur weil er im Rollstuhl sitzt. Doch das hält ihn nicht auf und er will allen zeigen das er ihre hilfe nicht braucht. oder so ähnlich. aber ich weiß auch nicht.

...zur Antwort