Bin ich dickkk? Fühl mich nicht gut

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast einen BMI von 22,7, das ist für dein Alter noch Normalgewicht. Also klare Antwort: Du bist nicht zu dick und musst nicht abnehmen.

Hier http://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/ findest du einen BMI-Rechner speziell für Kinder und Jugendliche.

Wenn du magst, mach Sport, dann fühlst du dich fitter und wirst vielleicht auch schlanker, eventuell nimmst du auch ein, zwei Kilo ab.

Nur bitte mach keine Diät, denn Diät macht auf Dauer dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, ob du dick bist oder nicht. Größe, Alter und Gewicht geben einem zwar ein Bild, aber wir wissen nicht, wie das alles bei dir aufgeteilt ist. Entweder bist du dick oder du bist es nicht und das kannst nur du entscheiden und niemand anderes. Zumindest sollte niemand anderes über dich bestimmen, ob du dick bist oder nicht und du solltst dich von sowas auch nicht leiten lassen. Solange du dich in deinem Körper wohlfühlst und keine körperlichen Einschränkungen verspürst, bist du nicht zu dick.

Mach dir doch über sowas keine Sorgen.

Etwas pummelig wahrscheinlich, aber du musst das selbst einschätzen können. Wenn du dich so zu dick fühlst, dann mach Sport :)

hab ich auch und ich fühl mich auch nicht dick dein bmi ist normal und das zählt nicht was die andern sagen du musst auf dich selber hören

Man weiß zwar nicht wie du aussiehst da du kein foto hochgeladen hast, aber nach deinen angaben kann ich mir nicht vorstellen das du zu dock wärst :)

Du kannst ein paar Kilogramm Abnehmen damit du dich wohler fühlst, die schlankste bist du ja nicht aber ansich hast du eine normale (gute) Figur

Hast du denn keinen Spiegel zu Hause?

Was möchtest Du wissen?