Unlösbares Problem mit Tiptoi Stift?
Hallo
Unser Tiptoi Stift funktioniert einfach nicht. Wir haben gestern den neuen Stift gekauft und da der Manager nicht auf meinen Geräten funktioniert habe ich mich voran informiert ob es auch ohne geht, in ein paar Videos wurde gezeigt dass man die Datein einfach auf den Stift kopieren kann und dann geht es. Also habe ich es genau wie beschrieben gemacht, die Audio Datei heruntergeladen, auf den Stift kopiert und Verbindung getrennt. Aber jedes mal sagt der Stift man soll bitte die Audio Datei herunterladen auf den Stift. Bin langsam am verzweifeln weil der ja auch nicht gerade günstig war mit Buch ect . Ich hoffe jemand hat da eine Lösung
1 Antwort
Als Alternative zum TipToi Manager gibt es sie TipToi Ladestation. Mit WLan verbunden lädt sie automatisch benötigte Audiodateien auf den Stift. Selbstständig sideloaden wird vom Hersteller natürlich nicht supported, da hab ich auch keine Erfahrungen mit, da ich den TipToi Manager installiert habe.
Also weiter basteln und wursteln und vll mal auf Reddit gucken, oder die Ladestation kaufen