Tipps zur Haarroutine?

2 Antworten

Du musst ja nicht immer deine Haare waschen, wenn du in der Dusche bist...

Ansonsten würde ich Shampoo, Conditioner (Aka Spülung) und Kur verwenden. Morgens oder Abends kannst du dir ein bisschen Haaröl in die Spitzen machen.

Haarspray enthält Alkohol, was die Haare austrocknet. Daher solltest du regelmäßig küren anwenden und jedesmal Spülung.

Darauf achten, dass alle Produkte frei von Alkohol, Sulfat und Silikon sind

Woher ich das weiß:Recherche