Tipps zur Auswahl hochwertiger Katzenstreu?

4 Antworten

Streu

Wir benutzen Holzstreu von Cats Best. Unsere kennen kein anderes. Es riecht gut, aber nicht jede Katze mag jedes Steu.

beides, Meine Katze war da sehr anspruchsvoll. Sie duldete nur eine Sorte Streu, nämlich diese helle KLumpstreu.

Das Streu !

Ich nutze das von Lidl, Siebe es tgl durch und habe seit 4 Jahren noch nie komplett gewechselt

Aber die schalte muss hoch genug sein sodass die pipi Klumpen bilden kann bevor sie auf dem Boden ist!

Mein Streu ist ca 10cm Hoch