Kein Katzenstreu im Notfall was tun?

5 Antworten

Bei einem monatelangen Stromausfall (sehr unwahrscheinlich, dann müssten sämtliche Techniker mit ausfallen) würde trotzdem verkauft und das wie in der guten alten Zeit. Oder denkst du in einem Land wie Deutschland würde man die Bevölkerung verhungern lassen?

Aber zur Frage, Sand, Erde.

L. G. Lilly

Man kann sicherlich Sand oder Erde nehmen, aber dieses Szenario scheint mir als sehr unwahrscheinlich. Man kann natürlich mal Sonntags keins mehr da haben, dann könnte man notfalls in verschenkengruppem bei Facebook fragen. Aber ein monatelanger Stromausfall scheint mir unwahrscheinlich. Davon abgesehen, kann man das Haus auch ohne Strom verlassen und streu muss ja nicht gekühlt werden. Ggf. Können Läden dann ja trotzdem verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holzheizpellets,

Strohpellets

Sand,

Blaehton, feine Sorte

Einblasisolierungsmatetial aus Papier, Seetang usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heklamari  18.07.2021, 18:13

Den ()monatelangen ) Stromausfall haben wir durch die Umweltkatastrophe ja nun!!!

Was hat der Stromausfall mit deinem Vorrat an Katzenstreu zu tun? Ist deine Vorratskammer mit einer elektronischen Tür gesichert? ^^

Was hat ein Stromausfall damit zu tun?

Notfalls kann man Sand, (Blumen)Erde, Holzspäne und ähnliches nehmen.

Sly1979
Fragesteller

Stromausfall bedeutet auch das keine kassensysteme funktionieren 😉

Lucynchen  18.07.2021, 15:49
@Sly1979
Stromausfall der mehrere Monate geht

Die Geschäfte wären so lange ganz bestimmt nicht geschlossen, da gibt es Möglichkeiten (Generatoren, altes Kassensystem, Bargeldzahlung usw). Man würde bestimmt an Katzenstreu kommen...