Tipps vor der Fahrprüfung?

1 Antwort

Entweder kannst du es bis dahin, oder nicht. Natürlich sowas wie vorher nochmal aufs Klo gehen ja, aber nicht als Ritual sondern einfach damit man nicht während der Fahrt Probleme damit hat.

Es ist im Prinzip wie eine normale Fahrstunden, nur dass der Prüfer von hinten Anweisungen gibt wo du lang fahren sollst. Ich hatte es mir auch schlimmer vorgestellt als es ist, am Ende sind wir ne Runden gefahren, geparkt und fertig war es.

Silverfishie
Fragesteller

Ich weiß, ich kann ja eigentlich fahren und bin bisher auch nicht ganz unsicher :D Meine Frage bezog sich eher darauf, ob es etwas gibt, was einigen geholfen hat, NOCH besser zu fahren und sich NOCH besser konzentrieren zu können und so