Tipps von euch bitte?

4 Antworten

Für mich hört es sich so an , dass er etwas zu verheimlichen hat … und das kann so ziemlich alles sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .

Natali2003
Fragesteller

Verheimlichen glaube ich nicht ich habe auf seine zweites Handy gesehen und da nichts zu verheimlichen hat

Komischer Typ, ich habe nicht das Gefühl, dass er Interesse an Dir hat.

Freiraum geben und einfach mal abwarten, statt wie ein Kontrollfreak ständig an ihm zu kleben. Damit tust du dir eher einen Gefallen als wenn du ihn ganz vergraulst. Er hat dir doch gesagt dass du störst, was er vermutlich nicht ohne Grund gemacht haben wird. Schreibst du ihm denn andauernd? Ja, das kann störend sein. Wenn man deine Fragen hier so ansieht dann bist du übel auf Kontrolle, und das mögen die wenigsten.

Gib ihm Freiraum. Kümmere dich nicht mehr um seine Handys und nimm dir auch Freiraum.

Natali2003
Fragesteller

Ja er hat gestern sein Internet wieder angemacht und er hat sich aber nicht gemeldet .,der hat später dann auf Instagram anderen Frauen gefolgt wieder das ist immer das gleiche wenn ich ihn schreibe und. Ich habe so ein Gefühl ich soll ihn nicht mehr schreiben und ich werde auch nicht mehr zu ihm nett sein ich werde ihn jetzt eine Woche lassen es hat meine Mutter mir gesagt. Sagte ich soll zu ihm kalt bleiben weil er ist auch so zu dir ich muss das auch zu ihm machen.